banner2.jpg

Anmeldung zum DFDDA

Hier können Sie sich zum Deggendorfer Forum zur digitalen Datenanalyse anmelden. Die Anmeldung kann entweder per Faxformular oder elektronisch über diese Webseite erfolgen.

Termin und Ort

Mittwoch und Donnerstag, 05. und 06. Juni 2024 an der Technische Hochschule Deggendorf. Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie weitere Informationen zur Überweisung des Teilnehmerentgelts und zu den Räumlichkeiten.

Teilnehmerentgelt

  • Das Teilnehmerentgelt von 390,- Euro pro Teilnehmer beinhaltet die Teilnahme am Forum inkl. Arbeitsunterlagen, Pausengetränke, Abendveranstaltung am Mittwoch sowie Pausenstärkung und Mittagessen am Donnerstag.
  • Für persönliche Mitglieder des DFDDA e. V. ermäßigt sich das Teilnehmerentgelt auf 330,- Euro.
  • Für Mitarbeiter von Firmenmitgliedern des DFDDA e. V. ermäßigt sich das Teilnehmerentgelt je Mitarbeiter des Mitglieds auf 190,- Euro.
  • Für außerordentliche Mitglieder (Studierende) ermäßigt sich das Teilnehmerentgelt auf 60,- Euro.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich USt.

 

 

Anmeldeformular





Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an der Abendveranstaltung am 05. Juni 2024 ab 19:00 Uhr teilnehmen möchten.





Ich habe die AGB und die Informationen zu meinen Widerrufsrechten gelesen und akzeptiere sie.

Außerdem habe ich zur Kenntnis genommen, dass ich nach dem absenden dieses Formulars eine Anmeldebestätigung incl. einer Kopie der, im Formular eingegeben, Daten per E-Mail erhalten werde.

Der DFDDA e.V. verwendet die bei Ihrer Anmeldung erhobenen Angaben für die Durchführung angeforderter Leistungen, die ausschließlich durch den DFDDA e.V. angeboten werden. Der Umgang mit Ihren Daten wird in unserer Datenschutzerklärung beschrieben.

Powered by BreezingForms