banner2.jpg

Senior Managing Consultant und Sales Leader für Information Governance Lösungen in der Region D-A-CH - IBM Deutschland GmbH, Düsseldorf

Uwe Nadler studierte bis 1995 Betriebswirtschaft an der Universität zu Köln. Nach seinem Studium übernahm er zunächst Verantwortung für die Implementierung von SAP-Systemen bei der HOCHTIEF AG, bevor er 1997 Aufgaben als Berater und Projektleiter bei der IBM Deutschland übernahm. In dieser Rolle hat er vielfältige Optimierungs- und Migrationsprojekte für Kunden der IBM Deutschland konzipiert und verantwortlich geleitet. Im Rahmen der damit verbundenen datenbezogenen Tätigkeiten entwickelte er Vorgehensweisen zur ganzheitlichen und nachhaltigen Berücksichtigung von Datenqualität und zur Umsetzung von Information Governance Initiativen.

Seit 2008 nimmt er diese Aufgabe mit speziellem Fokus auf die Möglichkeiten der IBM Software Lösungen im Information Governance-Umfeld wahr.

Seit September 2013 ist er als Sales Leader für den Vertrieb von Master Data Management und Information Integration Lösungen der IBM in der Region D-A-CH verantwortlich.

Zur Vortragsbeschreibung